Die einzigen in Deutschland mit einem originalgetreuen Bluesmobil

Wir bringen mit:
Kabel-Mikros von SHURE PG 58 mit Ein/Aus-Schaltern.
2 Tellerfuß-Ständer (Wenn wir per Flugzeug oder Bahn anreisen,
müssen die 2 Tellerfuß-Ständer vom Veranstalter gestellt werden.
Playback auf CD und auf USB-Stick als mp3 und aiff – Dateien

Der Veranstalter stellt:

CD-Player / PA- Anlage

Bitte Profigeräte, denen Erschütterungen oder Vibrationen nichts ausmachen!
Keine normalen DJ- Sachen, da die bei Mikrofoneinsatz oft zum Clipping neigen.
Bitte keine BOSE oder BEHRINGER- Komponenten.
2 XLR-Eingänge für unsere Kabelmikros
Mind. 10m Kabel ab Mikros gerechnet, damit wir ins Publikum gehen können.
2 Tellerfuß-Ständer (schwerer Gußeisenfuß), alte Version mit Verstellgriff in der Mitte.
Keine Dreibeinständer oder andere!
Prof. Bedienpersonal für Licht, Ton und Player. Mischer und andere Technik
sollte nicht auf der Bühne stehen, da es bei Erschütterungen
beim CD-Player zu Problemen kommen kann.
Licht:
Background blau, Frontbeleuchtungblau + weiß, Movinglights und
wenn es zur Veranstaltung passt gerne auch Verfolger.
Bühne:
Freie Auftrittsfläche für unsauf der Bühnemind. 4m x 5m,
unabhängig vom Platzbedarf anderer Künstler.
Bitte eine Treppe mittig vor der Bühne, da wir mit dem Publikum interagieren.
Idealer Bühnenhintergrund schwarz.

Sollte das eine oder andere nicht möglich sein, bitte anrufen,
damit wir eine praktikable Lösung für beide Seiten finden.

Catering:
Warme + kalte Speisen und Getränke während des gesamten Aufenthaltes am Veranstaltungsort,
Garderobe / Aufenthaltsraum mit Spiegel Toilette. Eine Dusche wäre schön aber kein Muß.
Hotel:
2 DZ (Einzelbelegung) in einem guten Komforthotel
incl. Frühstücksbuffet und Übernahme eventueller Parkingkosten.